Montag, 21. Juli 2008

Ab nach Frankreich

Nach einem echt schoenen Abend -leider mein vorerst letzter in Spanien und viel schlimmer noch: mein voererst letzter mit den Iren- machten wir uns heute gemeinsam auf den Weg nach Frankreich. Mein Ziel lautete Nîmes. (Genaueres hierzu schreibe ich im naechsten Post.)
Das Ziel der Iren? Florenz mit Zwischenstation in Lyon. Fuer mich war das leider zeitlich nicht machbar, da ich mich ja streng genommen schon auf dem Heimweg befinde.
Aber bis Nimes sind wir noch gemeinsam gefahren? Dann haben wir uns brav verabschiedet. Allerdings nicht fuer lange. Wenn alles klappt (hoffentlich!), kommen sie mich zwischen 26. und 30. Juli in Deutschland besuchen. Wenn auch nur für ein oder zwei Tage. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir das hinbekommen und wir uns bald wieder sehen!

Ich bin jetzt also in Nîmes. Hier gibt es eine grosse Stierkampfarena, wo heute abend Mika spielt. Naja, nicht gerade mein Liblingsmusiker, aber wenn ich schon mal da bin...
Ob ich morgen schon wieder weitergehe, entscheide ich kurzfristig.
Jetzt mach ich mir erst mal ein leckeres Baguette und schau dann mal Richtung Arena!

Bis bald! Euer Christof

P.S. Von der Erde zum Mond wieder zurueck und einmal um die Erde herum

Keine Kommentare: