Mittwoch, 23. Juli 2008

Olàlà - Il est à Paris!!!

Jap, heute morgen bin ich in Paris angekommen!

Wird aber kein langer Aufenthalt, da ich mehr Zeit als geplant in Spanien verbracht habe, worüber ich ehrlich gesagt aber auch nicht traurig bin!
Paris kann man naemlich in 2 oder 3 Tagen sowieso nicht ganz anschauen! Deshalb "hebe" ich mir das fuer ein anderes Mal auf!
Heute war ich lediglich auf dem Eiffelturm
und bin die bereits "Tour-de-France-fertigen" Champs Elysées bis zum Arc de Triomphe hochgeschlendert!
Hab die Luxusmode und Parfuemlaeden bewundert, Café getrunken und vor dem Shop der Fussballmannschaft PSG (Paris Saint-Germain) den franzoesischen Nationalspieler Claude Makelele gesehen!! Was will man mehr!!ach dem heutigen Vorgeschmack werde ich auf jedenfall wieder nach Paris kommen. Dann aber hoffentlich mit meiner Vicki!

Wenn alles gut geht, bin ich morgen wieder in Deutschland, will allerdings nicht zu viel versprechen. Bereit waere ich jedenfalls, die letzten Postkarten hab ich ja schon in Barcelona verschickt ;-)

Bis ziemlich bald
Euer Christof!!

P.S. Von der Erde zum Mond wieder zurueck und einmal um die Erde herum

Keine Kommentare: